Franziska Thurner untersuchte die emotionale Reaktion auf einen nahezu identischen Social Media Post zweier unabhängiger Testgruppen mit insgesamt 387 Teilnehmenden.
Das Hauptziel des Enricher Hubs-Projekts besteht darin, die doppelte Transition voranzutrieben und die Erholung der euopäischen Tourismusbranche zu fördern, mit Hillfe der Identifikation der…
Jedes Jahr findet am MCI Tourismus eine Lehrveranstaltung zum Thema "Service Design im Tourismus" statt. 2023 wurde diese mit dem Alpenzoo sowie dem Wildpark Assling als Praxispartner umgesetzt.
Wie nehmen Landwirtinnen und Landwirte die aktuelle Tourismusentwicklung wahr und welche Einstellung haben sie gegenüber dem Tourismus? Welche Erwartungen gibt es an die Zusammenarbeit von…
Wie funktioniert die Krisenkommunikation über Social Media in Tiroler Tourismusverbänden? Wie wichtig ist Social Media Monitoring im Destinationsmanagement?
Skinnovation verbindet die Liebe zum Gründen mit der Liebe zum Skifahren. Mit dabei waren im März 2023 500 Skinnovators und 40 Vortragende auf 65 Pistenkilometern in zwei Skigebieten.
Sei bereit für alles, was die Zukunft im Tourismus bringt.
Bleib up-to-date mit aktuellen, unabhängigen Statistiken und Informationen zum Tourismus im Alpenraum.
Das Element kann nicht angezeigt werden. Um das Element zu sehen, akzeptieren Sie die Marketing-Cookies.
Cookie-Einstellungen öffnen
Datenschutzeinstellungen
Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.
Mehr über die genutzten Cookies erfahren
Essentiell
Essentielle Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert.
Name
omCookieConsent
Beschr.
Speichert die vom Benutzer gewählten Cookie-Einstellungen.
Speicherdauer
365 Tage
Provider
Oliver Pfaff - Olli macht's
Marketing
Marketingcookies umfassen Tracking und Statistikcookies
Diese Cookies werden von Google Analytics verwendet, um verschiedene Arten von Nutzungsinformationen zu sammeln, einschließlich persönlicher und nicht-personenbezogener Informationen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google Analytics unter https://policies.google.com/privacy. Gesammelte nicht personenbezogene Daten werden verwendet, um Berichte über die Nutzung der Website zu erstellen, die uns helfen, unsere Websites / Apps zu verbessern. Diese Informationen werden auch an unsere Kunden / Partner weitergegeben.
Speicherdauer
Mehrere - variieren zwischen 2 Jahren und 6 Monaten oder noch kürzer.